Meine erste Bestellung

Manuela D.
06.07.2021
Dank der Unfähigkeit unseres DHL-Boten hatten OWL und ich einen denkbaren schlechten Start. Ständig ging die Ware zurück, weil sie angeblich nicht den Versandbedingungen entsprach. Was natürlich Blödsinn war, denn diese Ware wird ja täglich in alle möglichen Städte und Bundesländer geliefert. (sollte an Postfiliale geliefert werden) Es handelte sich um einen 5l-Kanister VPG, Ablasshahn und zwei Aromen. Vielleicht hat der Fahrer Probleme mit Ü18-Lieferungen oder mit Dampfkram, keine Ahnung. Beschwerden bei DHL wurden von vier verschiedenen Mitarbeitern "bearbeitet". Will sagen, die Antworten klangen alle gleich, weil es nur Textbausteine sind. Also keine wirkliche Hilfe.

In meiner Verzweiflung bat ich, dass meine Ware an meine Schwiegereltern geschickt wurde. Gar seltsam, das klappte gleich im ersten Anlauf. Andere Stadt, anderer Fahrer.

Lothar zeigte eine unendliche Geduld, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft, was sich deutlich in unserem Mail-Kontakt herauslesen ließ. Dafür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.

Die Ware war super verpackt, alles drin, drum und dran. Einfach perfekt, alles top. Ich bin begeistert! ;)
Ich werde auch weiterhin bei OWL bestellen und an meine Schwiegereltern schicken lassen. Ist zwar traurig, dass ich diesen Umweg gehen muss, aber so kann ich wenigstens bestellen.

OWL Flavour GmbH

OWL Flavour GmbH