DHL hat geschlampt, aber das ist nicht alles

Dampfer Andy
01.04.2022
Sage und schreibe 3,5 Wochen habe ich auf meine Bestellung gewartet. Das geht leider gar nicht!

Nach Rückfrage war dann die Begründung, die DHL hat hier einen riesen Bock gebaut. Das kann schon sein, aber für mich ist das leider nicht alles!

Klar, es wurde schon eine Lieferzeit angegeben die bei dem ein oder anderen Artikel bei 5-13 WERKtagen lag, fast ein Grund nicht zu bestellen. Aber die Preise sind im Vergleich günstig und die Bewertungen für OWL sind gut, also was solls, wird schon nichts passieren!?

Letztendlich ging die bestellte Ware sogar schon am nächsten Tag auf die Reise, was absolut 5 Sterne verdient. ABER: Es wurde mir keine Sendungsnummer (das geht auch ohne das DHL das Paket abgeholt hat) mitgeteilt und auf der OWL-Seite stand die Bestellung auf "in der Versandabteilung". Da geht man dann halt davon aus, es fehlt was und das sich die Auslieferung tatsächlich verzögert.

Wäre eine Sendungsnummer mitgeteilt worden, so hätten bei mir schon nach 2 Tagen die "Alarmglocken" geschrillt und die Rückfrage wäre raus. So habe ich mich mit den bis zu 13 Werktagen vertröstet, mich täglich fürchterlich über meine Bestellung geärgert und am 14 Werktag dann mal nachgefragt. Erst dann fiel auf, das meine Sendung von einem verschwundenen fehlgeleiteten DHL-Container betroffen war.

Das ist sehr sehr ärgerlich und ich will tatsächlich nur 1 Stern geben. Da die Ware prima und der Preis absolut gut ist gibt es dennoch einen versöhnlich gestimmten 2ten Stern. Dumm gelaufen und/ aber es hätte sich sooo leicht verhindern lassen. Einfach die Sendungsnummer mitteilen, anstatt anzuzeigen "die Bestellung ist in der Versandabteilung und ab hier nur mit der Trackingnummer nachzuverfolgen", die aber nicht ersichtlich ist und auch nicht anderweitig mitgeteilt wurde!!!!!!

OWL Flavour GmbH

OWL Flavour GmbH