Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Zuerst gut, zum Schluß leider katastrophal

Michael Kowalczyk
10.09.2024
Seit über 30 Jahren bin ich Eigentümer von vermieteten Immobilien. Ich habe mein Credo, nur mit lokalen Handwerkern zusammenzuarbeiten, leider im Juni aus aus zeitlichen Gründen einmal brechen müssen. Das führte zu dieser Katastrophe ökoloco. Die Angebote kamen schnell, der Einbautermin ebenfalls und auch der Einbau blieb zeitlich im Rahmen. Zwar wußten die Handwerker nicht, dass Sie auch einen hydraulischen Abgleich wie lt. Angebot/ Rechnung vereinbart durchführen sollten, aber das ließ sich ja noch mit einem zweiten Termin beheben. Das meine Mieter sich zum zweiten Mal ohne ein engeres zeitliches Fenster wieder zwei ganze Tage bereithalten mußten, spielte für dieses Unternehmen keine Rolle… Leider wurde es noch schlimmer: Beim Einbau der neuen Ventile wurde ein Heizungsrohr aus der Wand gerissen! Das Treppenhaus wurde beim Transport der Heizung beschädigt. Ökoloco weigert sich bis heute mir schriftlich zu bestätigen, dass aufgrund des massiven Schadens an der Mauer bzw. am Heizungsrohr keine weiteren Schäden/ Undichtigkeiten im Rohrverlauf zu befürchten sind! Die Schäden im Treppenhaus sind bis heute nicht komplett behoben wurden… Teilweise will man die Schäden gewesen sein, teilweise nicht? Eine Unverschämtheit! Eine Mietpartei wartet bis zum heutigen Tag auf ein Ventil… Schreiben an die Geschäftsleitung werden ignoriert und die kaufmännischen Erfüllungsgehilfen glänzen mit Schlechtleistungen. Schade das es zum Gerichtsprozess kommen muss. Ich kann diese Firma wirklich niemanden empfehlen.
ökoloco

ökoloco