Qualität
Service

Warte seit November 2021 auf ein Angebot für eine Wärmepumpe

Hans-Joachim Nauroth
14.02.2022
Für einen 1-stündigen Beratungstermin eines Beraters von Ökoloco musste ich diesem zuerst einmal 40 € zahlen, so war es vereinbart. Dieser Vororttermin fand am 15.11.2021 statt. Hierbei wurde alles Notwendige für eine Angebotserstellung besprochen. Leider hatte ich bis zum 20. Dezember 2021 noch kein Angebot erhalten und rief deshalb den Berater an um nach dem ausstehenden Angebot zu fragen der mich auf Januar 2022 vertröstete. Mitte Januar fragte ich dann nochmal nach, wann ich denn endlich ein Angebot erhalten würde. Diesmal wurde mir vom selben Mitarbeiter gesagt, dass es noch Unklarheiten geben würde, er würde sich wieder bei mir melden. Am 04. Februar meldete sich dieser bei mir und fragte, ob ich an einen bestimmten Hersteller gebunden sei. Dies hatten wir bereits im Beratungsgespräch geklärt und ich wiederholte es. Daraufhin sagte er mir zu, dass mir das Angebot morgen zugeschickt würde. Bis heute habe ich kein Angebot von Ökoloco erhalten. Ich kann diese Firma einfach nicht empfehlen.
ökoloco

ökoloco