Qualität
Service

Viessmann Gasheizung mit Röhrenkollektoren

Familie Heinrichs
23.09.2020
Nachdem wir über Bekannte auf diese Firma hingewiesen wurden, konnten andere Anbieter für unser geplantes Projekt überhaupt nicht mehr mithalten was die gute Beratung und das Festpreisangebot für unsere neue umfangreiche Heizungsanlage anging. Unser netter Fachberater Herr Nebas war im Vorfeld stets für Nachfragen erreichbar und hat sich immer schnell um alle Anliegen gekümmert. Von ihm gab es auch noch einen hervorragenden Tipp bezüglich eines Lieferanten für den benötigten erdgedeckten Gastank und die ganzen Arbeiten drum herum. Der Abbau der alten Ölanlage und der Aufbau der vielen Komponenten für die neue Gasheizung durch das freundliche und kompetente Team ging gut von statten und Zulieferteile wurden perfekt geplant und pünktlich angeliefert. Bei Rückfragen bezüglich der BAFA-Förderung und einer Terminabsprache wegen kleinerer Restarbeiten bekommt man sehr schnell von den freundlichen Mitarbeitern Antworten per Mail oder telefonisch. Auch der Berater stand uns neben den Monteuren weiterhin für Fragen zur Verfügung und wir sind bestens eingewiesen worden mit der Anlage und der Bedienung der App auf dem Handy. Unser Schornsteinfeger war bei der Endabnahme voll des Lobes über die exzellente Verarbeitung der Anlage bis hin zur Dämmung der Rohre und hat sich deshalb die Kontaktdaten von Ökoloco notiert. Auch wir haben mittlerweile schon Ökoloco weiterempfohlen und möchten uns wärmstens bedanken für die angenehme Zusammenarbeit :-)) Liebe Grüße an das gesamte Team
ökoloco

ökoloco