Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Sehr ordentlich, schnell und kompetent - Top Arbeit - Rundum zufrieden - VIELEN DANK an das ÖKOLOCO-Team!!!

MisterOx
19.09.2020
Bei uns im Haus wurde im Sep. 2020 eine neue Therme im Keller eingebaut und alle Heizkörper im 3.OG ausgetauscht. Die beiden Monteure (Herr Ötzbay und Herr Meyer) waren sehr schnell, sehr sehr ordentlich, nett und haben einen TOP JOB gemacht.
Der Festpreis für die komplette Installation war auch noch etwas günstiger als die Konkurrenz. Zusätzlich musste man sich hier keinerlei Sorgen machen, dass nachträglich noch was "Unerwartetes" nachgereicht wird.

Ich würde Ökoloco jederzeit wieder beauftragen. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten.
Von der ersten Begutachtung bis zum durchgeführten Auftrag hat es keine 4 Wochen gedauert, wobei die meiste Zeit für den Verwalter und die Entscheidung der Eigentümergemeinschaft benötigt wurde.

Ich bin rundum zufrieden! VIELEN DANK nochmal an das ÖKOLOCO-Team und natürlich insbesondere an die beiden Fachkräfte, die die Anlage hier vor Ort installiert haben!
ökoloco

ökoloco