Qualität
Service

Heizungstausch

Der Zufriedene
23.06.2021
Ich kann nur den Hut ziehen vor den Mitarbeitern dieser Firma. Vom ersten Vor Ort Termin der mir ein richtig gutes Gefühl gab bei dem sehr guten und Kompetenten Beratungsgespräch mit Herrn Sören Nebas, der auch der Grund meiner Entscheidung war den Auftrag bei Ökoloco zu platzieren, die weiteren Kontakten mit verschiedenen Mitarbeitern der Firma als auch das Montageteam, bei dem ich mich nochmals sehr Bedanken möchte, das die Heizung getauscht hat verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Termine wurden eingehalten, Kontakte und Gespräche waren immer nett und geduldig. Der Einbau verlief sauber und Kompetent, es wurde immer auf Fragen meinerseits eingegangen auch die Einweisung an der Anlage war sehr gut und das Team wirkte nie genervt obwohl es an diesen Tagen sehr heiss war.
Ich kann die Firma Ökoloco bei der Erfahrung mit solchen tollen Mitarbeitern ohne Bedenken weiter empfehlen.

Ich hoffe das der Service genauso gut bei den Wartungsarbeiten an meiner Anlage ausgeführt wird, aber mein Gefühl sagt mir das dies auch so gut sein wird.

Nochmals vielen lieben Dank an die Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte....und bitte weiter so.

Viele Grüsse
ökoloco