Super Ware

kbö72
10.07.2018
Ich habe zum ersten mal über Brennholz.de Holz bestellt. Als Lieferant kam ÖkoBrix ins Spiel --das war auch gut so. Als Zahlung habe ich die BAR-Variante (€ 15.- teurer) gewählt, da ich die Firma nicht kannte.
Lediglich die Lieferdauer hat etwas gedauert, aber da Sommer ist - kein Problem. Sehr freundliches Personal am Telefon (keine Abwimmler).Das Buchenholz (ofenfertigt auf 25cm geschnitten) kam auf 2 Paletten und war eingenetzt.. Mir wurde versichert, daß das Holz kammergetrocknet sei und nur noch eine geringe Restfeuchte hätte. Das Holz muß ich im Keller lagern. Zuviel Restfeuchte bildet Schimmel. Mal sehen in einigen Monaten.
Aber so wie ich ÖkoBrix kennengelernt habe bestehen bei mir keine Zweifel an der Zusage.
Das Holz hat zwar seinen Preis, das Leistungsverhältnis stimmt aber. Das Holz kam mit Lieferwagen und die Paletten wurden vom Fahrer mit dessen Stapler (Ameise) in unsere Garage geschoben (Zwischenlagerung bis zur Einlagerung im Keller.
Für meine Frau und mich steht fest: Die nächste Holzbestellung erfolgt ausschließlich bei ÖkoBrix.
ÖkoBrix

1938 Bewertungen