Lieferung Kaminbrennholz

Ralf Enderle
13.09.2023
Über Bekannte hatte ich von Ökobrix erfahren und dort Kaminbrennholz bestellt. Die Bestellung und Bestellbestätigung sowie die Lieferung liefen reibungslos online ab. Allerdings hätte ich mir nach der Bestellung außer der angekündigten Lieferzeit von 10-30 Tagen in angemessenem Zeitraum eine Aussage zum Liefertermin per E-Mail gewünscht. Auf Anruf nach ca. 20 Tagen nach Bestellung konnte noch kein definitiver Termin genannt werden. Einen Tag später erhielt ich dann jedoch eine kurzfristige Lieferankündigung für den nächsten Werktag (Montag). Im Übrigen war das Unternehmen telefonisch erst nach mehreren Versuchen zu erreichen.
Antwort von ÖkoBrix auf diese Bewertung.

Danke für die Bewertung, die ich jedoch so nicht stehen lassen kann: Sie haben bestellt am 18.08. geliefert haben wir am 11.09. Aus unserer Sicht sind Sie schneller als angekündigt beliefert worden. Es gehen aktuell täglich 100-150 Anrufe bei uns ein, die uns immer wieder zu einer Herausforderung werden. Die Hälfte der Anrufer möchte von uns ad hoc einen Liefertermin haben, den wir einfach noch nicht parat haben. Wir weisen schon im Internet auf Lieferzeiten von 10-30 Werktagen hin. In der Auftragsbestätigung teilen wir auch noch mal mit, dass es in der Hochsaison in Kommunikation und bei den Lieferzeiten zu Einschränkungen kommen kann. Wir planen unsere Touren sehr kurzfristig, weil täglich Aufträge aus dem gleichen Postleitzahlengebiet dazu kommen. Sollte der Termin nicht passen, bekommen Sie einen anderen Liefervorschlag von uns. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

ÖkoBrix

1938 Bewertungen