Keine Lieferung / keine Reaktion auf Anfragen / Hotline nicht erreichbar

Tobias Rudolph
28.07.2022
Ich bin aktuell verwundert über die extrem positiven Bewertungen.
Ich habe am 30.06.22 eine Palette Rindenmulch bestellt (Lieferzeit 1-5 Tage). Diese habe ich bis heute - 20.07.22 - nicht erhalten.
Inzwischen habe ich über 10x an diversen Tagen und Uhrzeiten versucht, jemand zu erreichen. Ohne Erfolg. Auch auf Mailboxnachrichten wird nicht reagiert. Ebenso werden keine Mails beantwortet.
Ich habe inzwischen den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und bin heute vom Kauf zurückgetreten.

Update 28.07: Ich habe Ende letzter Woche dann doch einen Rückruf erhalten, in dem man mir die Hintergründe erläutert hat. Letztendlich habe ich heute die Ware erhalten. Ich habe die Bewertung von 1 auf 3 Sterne aktualisiert.

Wie telefonisch besprochen, wäre es gut, aufgrund der aktuellen Situation die Lieferzeit auf der Webseite anzupassen.
Antwort von ÖkoBrix auf diese Bewertung.

Danke für die offene Bewertung.Wir haben die Lieferzeiten auf 30 Arbeitstage für unsere Produkte gesetzt, da wir eingehend in der Stunde bis zu 60 Anrufe erhalten und das nicht mehr bewältien können. Wir werden mit unseren Nachfragen nach Brennstoffen förmich überrant. Als kleines Unternehmen sind wir nicht in der Lage die Energiekrise zu lösen. Den Rindenmulch, den ich gelegendlich mitverkaufe habe ich leider vergessen mit der Lieferzeit anzupassen.
Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

ÖkoBrix