Kaminholz

Containership55
11.11.2019
Lieferung & Qualität prima !! Der Kunde kommt bekanntermaßen wieder, wenn er zufrieden ist !!

Unser Schornsteinfeger hat uns heute mitgeteilt, daß der Openfire-Ofen in Ordnung ist und ohne
Beanstandung. Was uns allerdings als weitere "sozialistische Enteignung" sauer aufgestoßen ist, daß der
Ofen dennoch ab 2024 keine Betriebserlaunis mehr bekommen wird. Was machen denn die anderen
Ofenbesitzer ?? Da ist wohl eine Million Leute betroffen !! Das Kohleende hat 500 000 Kunpels um
deren Lebensjob gebracht, das Braunkohleende betrifft nochmals die gleiche Anzahl Arbeiter und das
"Dieselthema" wird 200 000 Arbeitsplätze kosten. Vielleicht sollte man mal Politiker und Extrem-Umwelt-Protagonisten einmal so behandeln wie Automotive-Manager !! Wie schrieb der Noch-SPD-Mann Thilo Sarrazin: Deutschland schafft sich ab ! Und die Windräder killen streng geschützte Rot-Milane und Fledermäuse. Angemerkt: Der deutsche Weltanteil an sog. " Klimagasen" liegt übrigens unter 2 % ...........

Wann endlich wehrt sich die schweigende Masse der Geldverdienenden ?? Aber die sind nach
2 h Heimfahrt von der Arbeit (für 30 km !!) per Zug oder Auto mental so fertig, daß sie Ruhe haben wollen und nicht auf Demonstrationen gehen: Man verweigert diesen fleißigen Steuerzahlern den Ausbau von Straßen und Autobahnen (Lückenschluß A6 zur A661 seit 40 Jahren!!) sowie 4-fach Gleisanlagen wie es sie in UK seit 100 Jahren gibt. Aber über den Brexit negativ zu berichten kommt besser als über englische Gleisanlagen oder 12 Großbahnhöfe in London samt 5 Verkehrsflughäfen dort im Umkreis von
80 km !!! So, das mußte auch mal ergänzend "dazu bewertet" werden, RVe
ÖkoBrix