Kaffeegeld

Kaffegeld
16.10.2023
Eigentlich wollte ich dem Auslieferer ein Trinkgeld geben. Aber wenn man gesagt bekommt, das es das nächste Mal "Kaffeegeld" geben soll habe ich mir das Trinkgeld verkniffen. Freiwillig gerne, aber etwas fordern finde ich treist.
Antwort von ÖkoBrix auf diese Bewertung.

Danke für die offene Rückmeldung, das nehme ich sehr ernst und dem bin ich auch nachgegangen. Auf Rücksprache mit dem betreffenden Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass er auf Geheiß auch noch die Garage aufräumen sollte, bzw. alles Mögliche umsetzen sollte. Wenn das auf meine Arbeitszeitkosten noch gemacht werden soll, schön und gut. Unsere Fahrer stehen im zeitlichen Druck mit der pünktlichen Auslieferung von 10-12 Kunden. Kann der Mitarbeiter da nicht mal ein kleines Trinkgeld erwarten? Schon in der Bibel steht: "Der Arbeiter ist seines Lohnes wert." Ich würde mich da schon über eine 5* Bewertung freuen. Kein Spediteur würde den Transport von 2Paletten mit 1000kg Ware auf 40km Entfernung mit o.g. Dienstleistung frei Lagerplatz in der noch aufzuräumenden Garage für nur 46.- netto anbieten. Speditionen liefern frei Bordsteinkante und nicht mehr. Mit feurigen Grüßen Ihr Michael Kendzia

ÖkoBrix

1938 Bewertungen