Holz halt -- nur mehr als doppelt so teuer wie bisher

Der Holzmichel ist nun pleite!
25.08.2022
Ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben, ohne das genau gesagt wurde, was ich bewerten soll.
Die Bestellung wurde super schnell geliefert und die Qualität ist ok.
Aber die Erkenntnis ist, dass nicht nur große Konzerne die Preise anziehen, sondern auch die Holzlieferanten.
Daran ist natürlich nur die freie Marktwirtschaft mit seinem Angebot-und-Nachfrage-Prinzip schuld.
Antwort von ÖkoBrix auf diese Bewertung.

Danke für die offene Bewertung, nun waren Sie ja offensichtlich zufrieden: "Die Bestellung wurde super schnell geliefert und die Qualität ist ok.!!" Was den Preis betrifft, hatten Sie doch jederzeit die Möglichkeit woanders zu bestellen!?! Offensichtlich haben Sie festgestellt, das die Preise woanders auch nicht besser, sondern wohlmöglich sogar höher sind. Ich bin auch nur ein kleines Glied in der Kette, wenn die Hersteller die Preise erhöhen, kann ich das akzeptieren, oder mein Lager ist lehr. Gas, Öl und Strom sind um das dreifache gestiegen, da sind Sie mit der Verdopplung der Holzpreise doch immer noch gut gefahren. Ich wünschte mir auch bessere Zeiten, schreiben Sie doch mal einen Brief an Herrn Putin. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

ÖkoBrix

1938 Bewertungen