Brennholz Esche und Holzbrikett Exklusiv Buche

KHH
13.11.2019

Im letzten Jahr hatten Sie mir Pollmeier Premium Buchenholzbriketts geliefert. Da ich mit diesen Briketts sehr zufrieden war, wollte ich diese auch dieses Jahr ordern. Leider teilten Sie mir mit, dass Pollmeier nicht zur Verfügung seht, Sie aber eine absolut vergleichbare Ware liefern können. Pollmeier Bewertung 5 Sterne, Ersatzprodukt nur 1 Stern, das macht deutlich, wie schlecht diese Ware ist. in der Regel zerfällt das Brikett in mindestens 2 oder 3-4 Teile. Auch der Heizwert ist nicht mit Pollinger vergleichbar, Briketts sind wesentlich schneller verbrannt, konnte noch Test mit Pollinger im Vergleich durchführen.

Die gelieferte Esche war nur auf dem Auftrag und der Rechnung trocken. Stand vermutlich einige Tage im Regen, denn das Holz war bis zur Mitte der Palette nass.

Ich werde künftig das Brennholz bei einem anderen Lieferanten kaufen.

Antwort von ÖkoBrix auf diese Bewertung.

Der Kunde bekam aus einer Charge schlecht gepresste Briketts, das tut mir leid. Wenn die Maschine richtig eingestellt ist, sind die Briketts hervorragend. Deshalb habe ich vom gleichen Produkt die Ware ausgetauscht. Da wo Menschen arbeiten, kann es auch mal zu Problemen kommen, dann stehe ich mit meinem Namen dafür, diese auch wieder zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen..
Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

ÖkoBrix