Alles Bestens

müller
28.09.2017
Die zwei Paletten Holz-Briketts wurden von der Spedition Hoss in einem Zeitfenster zwischen 12 und 1 Uhr avisiert, dann von einem sehr netten Fahrer eine Stunde vor Lieferung angekündigt und um 14 Uhr, also mitten im Zeitfenster geliefert. Der Fahrer hat beide Paletten direkt vor die Haustür gebracht - an dieser Front also schon mal alles perfekt.
Die eine Palette war perfekt gepackt, die Verpackung von vier Holzbrikett-Einheiten war kaputt und so in einem feuchten Keller nicht mehr lagerfähig, aber völlig undramatisch. Auf der anderen Palette waren in der Form unterschiedliche Briketts, dadurch war der ganze Stapel sehr instabil, aber auch das völlig undramatisch, da wir alles direkt abgetragen und in den Keller verräumt haben.
Die Qualität der Ruf-Briketts ist sehr gut. Die Rindenbriketts haben wir noch nicht getestet, sie sehen etwas weniger stark gepresst aus als die Gluterhalter, die wir gewöhnt sind. Entsprechend gespannt sind wir, wie lange sie die Glut tatsächlich halten.
Ansonsten alles bestens: schnelle und problemlose Abwicklung, gute Kommunikation mit Ökobrix und der Spedition. Die Ware können wir wie gesagt zur Gänze noch nicht einschätzen. Aber wir gehen vom Besten aus. Herzlichen Dank!!
ÖkoBrix

1938 Bewertungen