Bescheiden
Am Telefon hat man mir Nano Holz & Stein Abriebfest zur Imprägnierung eines Eichebodens empfohlen. Der Imprägnierungseffekt war gleich null. Auf Anfrage hat man mir letztlich erzählt, im Gegensatz zu anderen Hölzern wäre Eiche nicht ausreichend saugfähig. Warum sagt das keiner vorher? Deswegen rufe ich doch an. Wo ist denn die Saugfähigkeitsgrenze? Preimess muß doch die eigenen Produkte einordnen können.
Jetzt sagt man mir, ich hätte Nano Stein Premium verwenden sollen. Auf die Anfrage ob ich dieses Produkt auf den mit Nano Holz & Stein imprägnierten Boden auftragen kann, kommt nur ratloses Schulterzucken. Ein Muster will man mir nicht zur Verfügung stellen, obwohl mich die Fehlberatung 700€ gekostet hat. Laut Firma kann ich aber gerne bestellen und bezahlen, Anwendung auf eigenes Risiko.
Als ich an die Ehre der Firma appelliere, beendet Preimess den Kontakt zu mir. Allein die Tatsache, daß der Dienstleister den Kontalkt abbricht, zeigt, welchen Stellenwert der Kunde bei Preimess wirklich hat.
Oberflächentechnik Preimeß GmbH