Versicherung mit Nachlass eines GPS Ortungssystems

Bastian
05.09.2023
Unsere Entscheidung, unsere beiden JetSkis bei NAMMERT zu versichern, war absolut goldrichtig! Von Anfang an wurden wir von einem kompetenten Team betreut, das uns auf den besonderen Nachlass hinwies, den wir durch den Einbau eines GPS-Trackers erhalten konnten.

Wir haben uns für den speziell für JetSkis entwickelten Tracker von www.gps-watch.de entschieden und sind mit der Funktionalität und Genauigkeit überaus zufrieden. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir nicht nur optimal versichert sind, sondern auch jederzeit den Standort unserer JetSkis im Blick haben können. Dass NAMMERT solche modernen Technologien in ihr Angebot integriert und fördert, zeugt von ihrer Innovationsbereitschaft und Kundennähe.

Die Kombination aus einer erstklassigen Versicherung und der Sicherheit des GPS-Trackers macht NAMMERT zu unserer ersten Wahl. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre Professionalität und ihren hervorragenden Service! Wir empfehlen NAMMERT's JetSki Versicherung uneingeschränkt weiter!
NAMMERT®

NAMMERT®