Sehr zu empfehlende Bootsversicherung

Jörg Scheibe
24.04.2020
Wer sich, so wie wir, zum ersten mal ein größeres Boot kauft, wird unerwartet mit zahlreichen Fragen konfrontiert, zu denen er eine Entscheidung treffen muss. Neben allen anderen Problemen, muss die richtige Versicherung gefunden werden. Der Markt ist dazu sehr groß und unübersichtlich. Wir sind durch die Empfehlung eines Bekannten auf die NAMMERT- Bootsversicherung gekommen und mit unserer Wahl sehr zufrieden! Im Vergleich zu anderen Versicherungsangeboten stehen hier Preis und Leistung in einem sehr guten Verhältnis. Besonders hilfreich war die geduldige und stets freundliche Beratung der Mitarbeiterinnen am Telefon bzw. bei schriftlichen Anfragen. Letztendlich haben wir mit deren Hilfe ein passendes Versicherungspaket für unsere Zwecke zusammengestellt und hoffen natürlich, dass wir die Versicherung nie in Anspruch nehmen müssen!
Etwas verbesserungswürdig ist nach unserer Auffassung die Homepage bezüglich der Erstellung von Angeboten. Um die Preise vergleichen zu können, musste jeweils ein neues Angebot erstellt werden und es wurde dann etwas unübersichtlich. Auch ist nicht leicht zu erkennen, wie die nicht mehr benötigten Angebote gelöscht werden können.
Ansonsten alles prima, wir empfehlen NAMMERT gern weiter.
NAMMERT®

NAMMERT®