Sehr gut, nur Rückzahlung von 5,00 € Guthaben nach Bootsverkauf kam nicht

George K.
10.12.2022
Nichts auszusetzen, nachdem ich aber mein Boot verkauft hatte, war ein kleines Guthaben entstanden, weiß nicht mehr genau wieviel, ich glaube aber es waren so um die 5,00 €, ist Jahre her, hatte man mir nicht angewiesen, ich hatte aber auch nicht nachgehakt; ich dachte nur, das müsste doch automatisch gehen, dass man zumindest gefragt wird, wohin das Guthaben überwiesen werden soll...aber weil´s Peanuts waren hatte ich nicht mal nachgefragt, aber ich glaube bei jedem Autoversicherer geht das automatisch, wenn man vor Ablauf sein Auto verkauft, ansonsten war aber alles top an der Versicherung
Antwort von NAMMERT® auf diese Bewertung.

Guten Tag, natürlich werden Guthaben nach einem Risikofortfall bei Vorliegen einer Bankverbindung direkt auf das Konto des Kunden überwiesen. Wenn der Beitrag von Ihnen überwiesen wurde, wird die Bankverbindung durch uns per E-Mail nachgefragt. Teilen Sie uns doch bitte, gerne auch per Mail Ihre Vertragsnummer oder Ihre vollständigen Kontaktdaten mit. Wir prüfen den Vorgang dann gerne für Sie. Ihr Nammert Versicherungsteam

NAMMERT®

NAMMERT®