Neukunde bei Nammert

Siri
21.05.2019
Nach langem suchen nach einer Versicheung für mein Boot , diversen Ratschlägen und Hinweisen, habe ich nach meinem " Bauchgefühl" entschieden. Natürlich habe ich, nachdem ich mir ein Boot gekauft habe, mich bei einigen Bootsbesitzern über deren Versicherungen schlau gemacht. Klar, jeder schwört auf die die er hat. Darauf habe ich mich mit den Bootsversicherungen in Verbindung gesetzt, telefonisch, doch so recht Überzeugt war ich nicht für mein zu versicherndes Boot. Ich möchte betonen -für mein Boot- für andere sicherlich in Ordnung. Nachdem ich mit ihen in telefonischen Kontakt getreten war, mir alles gut erklärt wurde, meine Fragen wie man heute so schön sagt, zu meiner (vollen) Zufriedenheit beantwortet wurden, ich ein paar Tage darüber nachgedacht habe ob das nun die richtige Versicherung für mein Boot ist, noch mal mit ihnen telefoniert habe um für mich noch offene Fragen zu klären, ja, Sie sehen es nun hier, ich bin der Meinung meine Entscheidung war richtig mit der Nammert mein Boot zu versichern. Ganz klar auch eine Frage Angebot Versicherungsschutz. Am Ende wird sich zeigen ( bei einem Versicherungsanspruch, den ich nicht HOFFE) was die Versicherung wert ist, ob Sie hält was sie verspricht in ihrem Online Auftritt oder ob es nur über einen Rechtsanwalt zu klären ist bei Versicherungsanspruch.
H.-J. Koschnitzki
NAMMERT®