Nammert Bootsversicherungen

Udo
10.06.2020
Bis jetzt, (noch kein Schadensfall bis jetzt, daher kann ich dazu keine Aussage treffen) gestaltet sich der Kontakt mit Nammert sehr gut, erstens kann man alle Angaben zum versicherten Gegenstand bequem und ohne Zeitdruck zu Hause am Computer in Ruhe vornehmen, sodann den Antrag absenden und schon sehr bald, meistens noch am gleichen Tag, spätestens einen Werktag später, hat man das konkrete Angebot in seinem Eingang.

Will man nun den Vertrag abschließen, füllt man ein weiteres Computerformular aus, wo man dann konkrete Angaben machen muss, Seriennummern usw., einschließlich Fotos hochladen zur Dokumentation des zu versichernden Gegenstandes, sendet das Fomular ab und wiederum schon am nächsten Tag hat man den oder die Verträge abgeschlossen, fertig.

Bequemer und einfacher geht es nicht, auch sind die Prämien nach meinem Eindruck günstig und fair.

Falls man mal ne Frage hat (ich hatte eine), hat man sofort einen echten Menschen und keinen Computer oder gar eine Warteschleife am anderen Ende, der sehr freundlich und kompetent und bemüht jede Frage beantwortet bzw. Probleme löst.
Antwort von NAMMERT® auf diese Bewertung.

Dankeschön ;-)

NAMMERT®