Erstklassiger Rundum Schutz & Service

Toni Pravdic
07.09.2023
Ich kann für meine Jetski-Versicherung bei Nammert nicht genug lobende Worte finden. Über das Internet habe ich den Bootsversicherer gefunden. Von Anfang an war der Abschluss der Versicherung unkompliziert und effizient, das Team von Nammert war sehr freundlich und konnte alle meine Rückfragen schnell und professionell beantworten. Preis-Leistung war hier im Vergleich zu anderen Versicherern die Beste, aus diesem Grund habe ich mich für eine Jetski-Versicherung bei Nammert entschieden. Da ich vorher noch nie eine Bootsversicherung abgeschlossen habe, war ich über die umfassende Deckung begeistert.
Tja und unglaublich aber wahr, nur wenige Monate nach Abschluss der Versicherung, hatte ich mit meinem Jetski einen Unfall auf dem Wasser. Mein Jetski = wirtschaftlicher Totalschaden! Die Schadenabwicklung war absolut reibungslos, die Mitarbeiter äußerst hilfsbereit. Ich habe immer sehr schnell eine Rückmeldung erhalten. Ich hätte nie gedacht, dass der Ernstfall eintritt und ich hatte schon Angst, dass ich im Stich gelassen werde. Dem war nicht so. Sämtliche Kosten wurden mir erstattet, sogar meine im Wasser verloren gegangene Sonnenbrille. Die Schadenregulierung hätte nicht besser und schneller laufen können.
Ich kann jedem Bootseigner die Bootsversicherung von Nammert uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service und die erstklassige Unterstützung!
NAMMERT®

NAMMERT®