Qualität
Service

Spitzenurlaub in Ungarn

geppi
25.10.2019
Wir haben uns in diesem Jahr erstmalig zu einem "Kur-Urlaub" entschlossen und sind bei der Suche auf Mutsch-Reisen aufmerksam geworden. Von der Buchung bei den kompetenten Mitarbeiterinnen bis zur Wiederankunft zu Hause mit einem freundlichen Taxifahrer lief alles reibungslos. Zum Beispiel wurde uns als Abholzeit in Richtung Frankfurt 06.15 Uhr angegeben, um 06.14 Uhr klingelte es an der Haustür.
Das Hotel Karos Spa in Zalakaros hielt, was der Veranstalter versprochen hatte und die vielen Familien mit noch mehr Kindern in und an der riesigen Wasserlandschaft waren in keiner Weise für uns störend sondern eher unterhaltsam. Kleine Mängel wurden umgehend beseitigt und um einen formalen Fehler des Hotels bei der Abrechnung der Kurkosten mit unserer Krankenkasse kümmerten sich die Mitarbeiter im Büro in Heviz umgehend auch noch nach unserem Urlaub.
Alles in allem waren es für uns gelungene und stressfreie drei Wochen und wir werden jederzeit gern wieder mit Mutsch-Reisen in den Urlaub starten.
Mutsch Ungarn Reisen

Mutsch Ungarn Reisen