Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Sehr gute Betreuung mit einem hochwertigen Kurprodukt!

Heinz und Barbara Bauer
14.06.2019
Wir reisen bereits seit Jahren zum Kuren nach West-Ungarn.
Waren im Februar gemeinsam mit Freunden und nun erneut im Mai nochmals in Bad Heviz zur Kur. Wir nutzen idealerweise den Direkflug ab Frankurft/Main mit dem Lufthansa-Jet oder die Anreise mit Bodentransfers ab/an Wien (ca. 2 Stunden Fahrtzeit) im Winterhalbjahr, wenn es keine Direktlüge ab Deutschland nach Balaton gibt.
Das Angebot der Fa. Mutsch Ungarn Reisen mit den diversen Hotel- und Kurpaketen, die rundum Betreuung ab Haustüre bis in die Hotels und zurück, die kompetente und sehr freundliche Hospitanz vor Ort, sowie die Qualität des gesamten Kuraufenthalts, waren immer SUPER!

Insgesamt sind die Kur-Pakete und der Erholungseffekt in Bad Heviz, auch der wohlgemeinte Nach-Erholungseffekt daheim noch Wochen nach Rückkehr, sehr zu empfehlen. Speziell das Baden im See-oder im Thermalpool der Hotels ist für unsere Gelenk- und Hautprobleme einzigartige Linderung, welche wir in Europa sonst nirgendwo vorfinden.
Wir waren bereits zu diversen Kurreisen unterwegs, aber im Hotel Lotus, Europa Fit und im Carbona in Bad Heviz, hat es uns bisher am Besten gefallen.
Allesamt moderne Hotels mit tollen Anwendungen im Haus-Kurbereich, sehr guter Verpflegung, schönen Doppelzimmern in zentraler Ortslage und mit sehr freundlichen wie ausgesprochen hilfsbereiten Personal.
Wir kommen auf jeden Fall und sehr gerne dorthin zurück mit Mutsch Reisen!
Antwort von Mutsch Ungarn Reisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Fam. Bauer,

vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns schon, Sie bald wieder in Hévíz zu begrüßen. Alles Gute bis dahin vor allem Gesundheit.
Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Mutsch Ungarn Reisen