Qualität
Service

Heviz Reise vom 25.5.-08.06. Hotel Europa Fit/Mutsch Ungarn Reisen

Fam. L. aus Überlingen
11.06.2019
Die Haustürabholung per Taxi von Überlingen nach Stuttgart, der Flug von Stuttgart nach Wien und der anschliessende Transfer per Taxi nach Heviz hat hervorragend geklappt. Ebenso die Rückreise von Haus zu Haus. Es ist für uns die achte Kurreise nach Ungarn, allerdings flogen seinerzeit von unserem damaligen Wohnort Frankfurt direkt an den Balaton-Airport. Ebenso hat uns das hotel Europa Fit wieder sehr gefallen.
Vielen Dank für Ihren Service, Katalogversprechen und Wirklichkeit stimmen überein. Wir können die Firma Mutsch Ungarn Reisen uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von Mutsch Ungarn Reisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Fam L.
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu lesen, dass Sie wieder einmal rundum zufrieden mit uns waren. Da Sie in Überlingen wohnen, war es in Ihrem Fall besser ab Stuttgart zu fliegen + dem entsprechenden Transfer von Wien nach Bad Heviz. Für die Reisegäste aus Frankfurt und Umgebung bieten wir auch weiterhin Direktflüge zum Heviz Balaton Airport (Sarmellek) nur 12 km von Bad Heviz entfernt an. Ihnen alles Gute bis zum nächste Mal. Ihr Team von Mutsch Ungarn Reisen

Mutsch Ungarn Reisen

Mutsch Ungarn Reisen