Klasse Idee - schlechte Umsetzung

Chris
21.05.2024
Grundsätzlich bin ich positiv überrascht von dem Online Angebot, ich kann es für jeden Einsteiger oder Musiker der andere Instrumente spielt total empfehlen.
Ich bin professioneller Sänger und konnte sehr viel damit anfangen, da hier ganz klar der Fokus auf Noten lernen- und -lesen gelegt wird, was wirklich wichtig ist wenn man ein Instrument gut beherrschen möchte.
Womit ich nicht einverstanden bin, ist der Player - in der Theorie eine super Idee, in der Umsetzung eine Katastrophe. Die zwei Videospuren laufen nicht synchron, oder stottern nach einer Zeit, während eine der Videospuren gleich bleibt, bleibt die andere hängen.
Das Ganze ist auch unabhängig vom Browser oder Internetgeschwindigkeit - ich benutze einen performanten Windows PC und ein Macbook Pro der neusten Generation für meine Musikproduktion, auf beiden kommt das Problem vor und es ist auch nicht behebbar.

Zwischenzeitlich werde ich auf andere Portale umsteigen, würde mich aber freuen zurückzukommen falls das Problem angegangen wurde
Antwort von music2me.com auf diese Bewertung.

Hallo Chris, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kurs! Es freut uns, dass wir dich mit unserem Kurs überzeugen konnten.

Sehr gerne würden wir dir noch Lösungsansätze für deine Probleme beim Abspielen der Videos geben - melde dich gerne einmal bei unserem Support unter [email protected]. Wir freuen uns auf deine Nachricht! LG, dein music2me-Team

music2me.com

music2me.com