Würde ich nicht unbedingt empfehlen

Milena
30.11.2018
Da der Mulex auf Instagram immer so hoch gepriesen wurde habe ich das Angebot genutzt und mir auch einen bestellt.
Die ersten beiden Male dachte ich coll und toll, aber danach muss ich sagen ist die Bedienung nicht so gut.
Man soll zwar den Mulex nixht so oft öffnen, aber 1 x muss man notgedrungen umrühen und da fing das Dilemma an.
Ich konnte den Deckel nicht zukriegen, da wahrscheinlich durch die Wäre das Gussteil sich verändert und nicht mehr leicht zu schließen ist, vorallem, wenn man die Kasserolle benutzt, denn dann muss der Deckel komplett hochgezogen werden, damit der Deckel nicht von der Kasserolle zerkratzt wird.
Da dies bereits mehrmals nicht geklappt hat habe ich mittlerweile Angst den Mulex mit Kasserolle zu benutzen, da ich Panik bekomme und Angst vor Verbrennungen habe.
Ich muss sagen, dass mein Mann auch das Schliessen bemängelt hat.
Desweiteren kommt hinzu, dass Instagram die Konsumenten viel zu sehr beeintächtigt. Bei genauerer Betrachtung sind es letztendlich immer die selben Gerichte und was noch schlimmer ist die netten Damen von Instagram zeigen zwar schöne Essensbilder aber dann fehlen die Rezepte, die man zeitaufwendig suchen darf.
Apropos Instagram: man muss auch bei Instagram angemeldet sein, damit man überhaupt an Rezepte kommt. Das mitgelieferte Rezeptbuch ist sehr sparsam.
Das man mit Mulex Figurschonend zubereitet sei auch dahin gestellt. Man muss schon Öl benutzen und nicht zu wenig und wenn man ehrlich ist ist die Kasserolle eher für Aufläufe gedacht, also viel Käse und Fett.
Fazit: Mit meinem jetztigen Wissen würde ich den Mulex nicht mehr bestellen. aber wie gesagt Werbung ist alles und leider habe ich mich mitreißen lassen.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Kunde - gerne können Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundenservice wenden unter [email protected] - die Kollegen stehen immer gerne und hilfreich zu Seite, wenn es um Fragen rund um unsere beliebten MULEX Produkte geht. Der MULEX Grill ist in der Handhabung - nach ein wenig Übung - ganz einfach und leicht zu bedienen. Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, damit Sie Ihre Freude für den MULEX wiederfinden. Herzliche Grüße - Ihr MULEX Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH