Topf set

EB.
15.07.2024
Noch nie hatte ich so schlechte Töpfe! Am anfang waren sie ganz gut nur nach einer Zeit hat sich die Beschichtung gelöst, als ich das Kundenservice von Mulex benachrichtigt habe haben sie mir vorgeworfen das ich die Töpfe falsch benutzt hätte und mit zu hoher Temperatur gekocht hätte was etwas suspekt ist da sie ja auch für den Ofen gedacht sind! Außerdem hab ich die Töpfe wie jeden anderen beschichteten Topf benutzt nie ist etwas passiert. Also leider lohnt sich es sich nicht wen man diese Töpfe auf längere dauern benutzen möchte.
Und über die „Garantie“ braucht man garnicht erst anfangen als ich die nach nicht mal einem Jahr kontaktiert habe haben sie mir angeboten für einen Aufpreis neue geben zu können? Was ist das bitte für eine Garantie. Da hab ich sogar bei Dyson alles umgetauscht bekommen OHNE Aufpreis!! NIE WIEDER MULEX
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Hallo und guten Tag lieber Kunde,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung hinterlassen haben.
Allerdings können wir weder Ihren Namen, Ihre Reklamation noch Ihre Bestellung zuordnen- das ist wirklich sehr schade.
Würden Sie uns verraten, wann genau Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um mit uns gemeinsam eine Lösung zu finden- das wäre wirklich sehr lieb von Ihnen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden
herzliche Grüße