Qualität nicht zufriedenstellend

Tatjana
18.12.2022
Trotz Reklamation wegen schadhafter Beschichtung nach nur 4 Monaten (Bilder lagen vor) wurde mir lediglich eine neue Pfanne zum Preis von 20 Euro angeboten. Was mich aber sprachlos macht, ist die Unterstellung schadhafte bzw. metallische Küchenhelfer verwendet zu haben. Also ganz im Ernst, im Zweifel dem Kunden alles in die Schuhe zu schieben, ist mir unerklärlich. Mir würde im Traum nicht einfallen etwas zu reklamieren, wenn ich mir auch nur im Ansatz einen Vorwurf machen könnte. Bevor ich den teuren Artikel bestellt habe, hab ich mich umfassend informiert und bin auch dementsprechend sorgsam mit der Pfanne umgegangen. Mehr kann ich nicht tun, außer die Pfanne nicht zu nutzen.
Mulex-Artikel - nie wieder.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Die Kollegen aus dem Technischen Service stehen diesbezüglich mit Ihnen im Austausch. Die Mulex Bratpfannen sind eine NEUE Generation von Bratpfannen und bedürfen einer besonderen Handhabung. Einen schönen Überblick mit hilfreichen Tipps erhalten Sie auch in unserem Erklärvideo, welches Sie auf unserer Seite unter Pflegetipps finden oder alternativ bei Youtube. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH