mangelnde Qualität für so ein teures Gerät

Neso
25.05.2019
Eigentlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Aber schon nach einer Woche Nutzung hat das.Gerät erhebliche Kratzer bekommen, obwohl ich sehr sehr vorsichtig damit umgegangen bin. Ich finde es für so ein teures Gerät nicht akzeptabel.
Des Weiteren kommt es vor, dass man sich vom Dampf verbrennen kann. Es gibt einen Halter für die Öffnung, doch bevor man es noch richtig offen hat; kann es zu Verbrennungen vom Dampf kommen. Ich habe mich so verbrannt. Kundenservice von Mulex hat mein Anliegen nicht ernst genommen. Sie haben mir einfach eine Beschreibung der Nutzung zugeschickt. Das ist keine Lösung. Ich habe mich verbrannt und die haben das wirklich nicht ernst genommen. Ich habe auch in keiner Beschreibung gesehen, dass man es mit Handschuhe oder so öffnen soll.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin, unser Kundenservice nimmt jedes Anliegen sehr ernst und steht hier mit Rat und Tat zur Seite. Bevor man ein Gerät in Betrieb nimmt - sollte man sich immer gut die Gebrauchs- und Pflegeanleitung durchlesen. Unser Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Gerne steht Ihnen unser Team per Email unter [email protected] zur Verfügung.

Mulex GmbH

Mulex GmbH