Kundenservice wechselhaft

E.H.
17.01.2024
Habe das Blackline Topfset im Wert von fast 500€ bestellt. Anfang Dezember. Und Mitte Dezember sollten wir umziehen. Ich habe die Töpfe und Pfannen nicht ausgepackt weil ich sie richtig transportieren wollte. Als wir eingezogen sind, habe ich die Töpfe und Pfannen ausgepackt, alles von ihnen abgemacht und in die Küchenschublade eingeräumt. Ich hatte auch kein richtiges Licht in der Küche zu der Zeit. Nach und nach habe ich dann die Töpfe und Pfannen rausgeholt und benutzt. Dann sah ich bei einer Pfanne einen Kratzer, die Pfanne wurde so versandt. Ich habe die Pfanne reklamiert. Mir wurde auch recht schnell geantwortet, und freundlich, dass meine Frist für eine Rücknahme ausgelaufen sei. Ich aber die Pfanne zurückschicken könnte NUR -aufgepasst jetzt- wenn ich die original Kartons und Labels (diese Sticker die auf den Pfannen kleben) habe und es im Original Umkarton zurückschicke! Ich musste echt lachen.. seien wir ehrlich, die Chance, dass jemand sowas aufbewahrt sind so minimal.. ich finde, für so eine teure Sache recht schlechte Aktion. An alle die so teures Kochgeschirr kaufen, gleich alles gut unter die Lupe nehmen! Das war mein Versäumnis. Ich hatte auch ein Foto mitgeschickt auf dem klar und deutlich zu sehen ist, dass die Pfanne komplett unbenutzt ist, auch ohne das Label .. Aber egal.. erst nach einigen Tagen kam dann doch eine email, sie würden mir jetzt doch eine neue happy Pfanne schicken :-) würde sagen, in letzter Minute gerettet… auch wenn es verspätet war, finde ich gute Reaktion und trotzdem Kundenorientiert
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin,

wir freuen uns, dass wir am Ende eine gute Lösung für beide Seiten finden konnten.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Spass und Freude mit Ihren neuen Mulex Produkten 💙 und ein gutes Einleben in Ihrem neuen Reich.

Herzliche Grüße- Ihr Mulex Team

Mulex GmbH