Katastrophal

SA.
29.09.2021
Hab sehr viel von Mulex und leider hat bereits nach wenige Monaten in den ersten Produkte die Beschichtung teils abgelös. Kommunikation nur mit dem Geschäftsführer was zu nix geführt hat, für alles ist man selber schuld und macht einfach alles falsch (als wärean zu dumm zum kochen) Umtausch nur gegen Geld. Am Ende auf allen Ebenen blockiert worden. Selbst wenn die Qualität sich verbessert würde ich absolut davon abraten da der Service nicht existiert!
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Kundin, unser letzter gemeinsamer Kontakt ist aus November 2020. Unser Kundenservice hatte Ihnen angeboten, die Bratpfanne in einem unabhängigen Labor testen zu lassen. Würde sich herausstellen, dass es tatsächlich ein Produktfehler ist, kommen wir natürlich und selbstverständlich für die Laborkosten auf und stellen Ihnen eine neue Pfanne zur Verfügung. Sollte sich jedoch herausstellen, dass die Reklamation aufgrund eines Handhabungsfehlers zustande kam - müssten die Kosten von Ihnen getragen werden. Unser Kundenservice hatte Ihnen auch ein Kulanzangebot unterbreitet, auf das Sie nicht mehr eingegangen sind. Wir bedauern, dass unsere Lösungsvorschläge nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Mehr können wir hier jedoch nicht anbieten. Gerne können Sie sich bei Interesse nochmal an unseren Kundenservice wenden. Beste Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH