Gute Pfannen/Töpfe und ausgezeichneter Service

Andreas
20.09.2023
Die Pfannen und Töpfen haben eine super Beschichtung. Obwohl ich unsere Beschichtung (Serie Happiness) im Geschirrspüler nach und nach zerstört habe, haben sie trotzdem sehr lange gehalten. Die neuen Tomalin wasche ich jetzt nur noch mit der Hand hab damit ich noch länger eine Freude damit haben werde.

Einziges Manko an der Happiness Serie: Die sind eher bedingt für Induktion geeignet. Die Tomalin haben zum Glück eine massivere Stahlplatte im Aluminium eingearbeitet und somit echt super am Induktionsfeld zu gebrauchen. Bei der Happiness ist der Kleinste Topf gar nicht zu gebrauchen und der Rest ist nicht ganz so schnell heiß. Meiner Meinung nach aufgrund der gelochten Stahlplatte und das zu wenig Energie "ankommt". Zumindest auf unserem Novy One Kochfeld. Tomalin funktioniert aber top!

Hatte ebenso Kontakt mit dem Kundenservice da eine Pfanne irgendwie nicht ganz so plan war wie erwartet nach einem Knacksen. Sehr schnelle Antwortzeiten und ausgezeichneter Service! Bin sehr zufrieden!
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Andreas, herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback zu unseren Produkten.
Das freut uns sehr und hilft uns auch, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, damit Ihr Kunden weiterhin zufrieden seid und Eure #mulexliebe💙 dauerhaft bestehen bleibt. Genau - Kochgeschirr aus Aluguss bitte nur mit der Hand spülen. Das schont die Beschichtung und es entsteht keine Spülmaschinenkorrosion. Unser Happiness Töpfe 16cm haben unten am Boden nur einen Durchmesser von 14cm. Manche Induktionsherde haben da tatsächlich Probleme, diese zu erkennen, da sie erst ab einem Durchmesser von 16cm reagieren. Hier ist der bündige Abschluss auf den Kochzonen sehr wichtig. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Mulex Produkten und senden beste Grüße - Dein Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH