Bester Kauf - inspiriert durch Instagram

Ines - Mulex Fan
03.12.2018
Das war der beste Kauf, den ich bis jetzt für meine Küche getätigt habe. Durch die vielen tollen Beiträge auf Instagram - habe ich mich auch zum Kauf eines MULEX Grills verleiten lassen. Mein Mann war erst sehr skeptisch … schon wieder ein Küchengerät? Wofür brauchen wir das? Aber jetzt - wo wir den Mulex haben - möchten wir beide ihn nicht mehr missen. Es geht alles so unglaublich schnell und zügig. Das Handling ist einfach, wenn man sich erst einmal an alles gewöhnt hat. Wie bei jedem neuen Elektroteil, muss man sich ja erst mal an die Bedienung gewöhnen. Das ging jedoch relativ schnell. Das kleine Kochbuch ist auch sehr hilfreich. Viele nützliche Tipps und die eigene Rezeptesammlung habe ich mittlerweile auch in meinen Mulex ausprobiert. Klappt einwandfrei. Das Kochen ohne Fett macht Spaß. Wie bei jeder guten Alugusspfanne oder Topf - nehme ich ein wenig Rapsöl - ganz minimal und so klappt alles top und mein Mann ist total begeistert. Fazit: sehr empfehlenswert - dank Instagram bin ich auf dieses tolle Produkt aufmerksam geworden.
Mulex GmbH

Mulex GmbH