Abwicklung katastrophal und nicht Kundenfreundlich

Ifa
28.11.2022
Der Zahlungsvorgang war eine Katastrophe, Klarna zweimal technischer Fehler, d. h. zweimal Vorkasse (knapp 1.000 €!), Bestellung wurde von Mulex einfach storniert und der Auftrag nicht bearbeitet. Geld von Klarna kam 10 Werktage! später wieder zurück. Hätte ein drittes Mal in Vorkasse gehen können, dann wäre der Auftrag bearbeitet worden. Wo gibt es denn sowas?
Nur Ärger, Zeit und Kostenaufwand!
Nach ca. 14 Tagen, nach Rücküberweisung erneut bestellt, Paket bleibt hängen und braucht fast eine Woche bis es angekommen ist.
Antwort von Mulex GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Ifa, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es hier zu einer zeitlichen Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Gerne möchten wir hiermit freundlichst darauf hinweisen, dass wir für die Abwicklung von KLARNA oder PayPal NICHT verantwortlich sind. Diese beiden Geldinstitute wickeln ihre Zahlungsmodalitäten autonom ab und wir haben keinen Einfluss darauf, warum Bestellungen seitens Klarna oder Paypal storniert werden. Deswegen hatten Ihnen die Kollegen aus unserem Service sicherlich auch den Rat gegeben, die Option VORKASSE in unserem Onlineshop zu wählen. Dass es dann aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu einer Verzögerung der Lieferung kam - bedauern wir natürlich. Sicherlich haben Sie auch in den Medien mitbekommen, dass die Kurierdienste zum Black Friday und in der Weihnachtszeit mitunter länger brauchen, als gewohnt. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren Mulex Produkten und senden herzliche Grüße - Ihr Mulex Team

Mulex GmbH

Mulex GmbH