Schlechte Leistung der Haartransplantation.

Gassmann
09.06.2024
Neben der nicht 100% optimaler Bestimmung der Region zum Setzen des Haars im Stirn- und Geheimratseckenbereich, missglückte auch das Vernähen des Spenderhaarbereiches, was zum miserablen Ergebnis geführt hat.
Selbst bei einem nicht so kurzem Haarschnitt, sieht man voll im Bereich des Überganges kahle Stellen wie schlechte und unakzeptable Form der Haar-Linie.
Insgesamt bewerte ich die Leistung der Haartransplantation als schlecht.
Bild, als Folge und Ergebnis der schlechten Leistung füge ich an.
Vorschlag zur Korrektur, ein Entgegenkommen oder sonstige Lösung von Seiten Moser-Klinik bzw. Moser-Klinik Augsburg, ist ausgeblieben.
Antwort von Moser Kliniken - Augsburg und Bonn auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Gassmann, Ihre Nachricht hat uns sehr überrascht. Die Haar-OP ist mittlerweile mehr als fünf Jahre her. Sie waren anschließend nur einmal bei uns, nämlich zur routinemäßigen Jahres-Kontrolle. Bei der Gelegenheit haben Sie sich damals sehr zufrieden mit dem Ergebnis gezeigt. Sie haben uns zu keiner Zeit einen Hinweis darauf gegeben, dass evtl. irgendetwas nicht stimmen könnte. Seitdem haben wir nichts mehr von Ihnen gehört.
Sie verstehen sicher, dass wir eine Korrektur nur dann vornehmen können, wenn wir auch davon erfahren. Daher laden wir Sie herzlich ein, dass Sie einmal vorbeikommen und wir uns die Entwicklung einmal anschauen. Rufen Sie doch einfach an, damit wir dazu einen Termin vereinbaren können: 0821 667878.

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn