enttauschung wegen op

Aladar Ferto
10.06.2024
golocal
Moser Klinik Augsburg
Bitte überprüfe meinen Vorschlag!
Ich habe auf Basis Deiner Angaben sowie der Infos zur Location einen Vorschlag für Deine Bewertung erstellt. Lies Dir meinen Vorschlag gut durch und passe ihn für Dich an, da die Bewertung in Deinem Namen veröffentlicht wird!

Es ist zutiefst bedauerlich, was wir in der Moser Klinik Augsburg erleben mussten. Meine Frau und ich haben uns für eine Oberarm- und Bauchstraffung entschieden, in der Hoffnung, unser Leben zu verbessern. Doch leider hat das Ganze uns mehr Schaden als Nutzen gebracht.

Wir haben 13000 Euro investiert, ein Betrag, der nicht unerheblich ist. Doch das, was uns im Gegenzug geboten wurde, ist schlichtweg enttäuschend. Meine Frau, die sich voller Hoffnung in die Hände der Fachleute dieser Klinik gegeben hat, leidet noch heute unter den Folgen dieser missglückten Behandlungen.

Wir hatten nie erwartet, dass die Arbeit so schlampig durchgeführt wird. Was wir also in der Moser Klinik Augsburg erlebt haben, ist ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Es ist einfach unakzeptabel und wir können nur jedem davon abraten, sich dort behandeln zu lassen

Antwort von Moser Kliniken - Augsburg und Bonn auf diese Bewertung.

Sehr geehrte Frau Fertöova, über Ihren Kommentar sind sehr verwundert: nach Ihrer Bauch- und Oberarmstraffung im Juli 2023 waren Sie noch genau einmal bei uns, nämlich zur Routine-Kontrolle nach sechs Wochen. Zu dem Zeitpunkt war auch alles ganz normal und unauffällig. Natürlicherweise erstreckt sich der Heilungsverlauf nach einer solchen OP nicht bloß über Wochen, sondern über Monate. Unseren Einladungen zu weiteren Kontrollterminen sind Sie aber nicht nachgekommen. Wir mussten also davon ausgehen, dass auch weiterhin alles ganz normal ist, denn sonst hätten Sie sich ja jederzeit bei uns melden können. Das haben Sie aber nicht getan. Umso mehr verblüfft uns nun Ihre Nachricht.
Gerne stehen wir auch weiterhin für Sie zur Verfügung, um mit Ihnen gemeinsam nach einer Lösung zu schauen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 0821 667878

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn

Moser Kliniken - Augsburg und Bonn