Viedeokassetten gerettet

Manuela N.
14.09.2017
Mein Vater verstarb vor zehn Jahren. Er war der, der immer mit einer uralten Videokamera herumlief und filmte. Familienfeste, Geburtstage, Weihnachten, Babys erstes Bad. Manchmal war es ganz schön nervig ;-)
Als er verstarb, filmte niemand mehr. Die Kamera war viel zu alt, ging kaputt und man bekam kaum mehr Aufnahmekassetten dafür. Nun tauchten diese alten Kassetten wieder auf, doch wir konnten sie nirgends mehr abspielen. Dann entdeckte ich "Medienrettung". Und es war unsere Rettung. Alle alten Viedeokassetten konnten auf DVD gebrannt werden und in einer gemütlichen Familienrunde bei Kaffee und Keksen haben wir sie uns angesehen. Wir haben gelacht, geweint und uns gewundert, was mein Papa alles aufgenommen hatte, was wir längst vergessen hatten! Wunderbar.
Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn es die Möglichkeit geben würde. Den Auftrag Online geben ist mega einfach. Davor hatte ich Angst, da ich in Computerdingen nicht wirklich bewandert bin. Bestätigung ausdrucken, Kassetten verpacken und absenden. Nach ein paar Wochen war die Email da, dass alles geklappt hat und ich bekam meine Rechnung. Diese bezahlte ich und kurz darauf hielt ich auch schon die wunderbaren Erinnerungen in Bild und Ton in meinen Händen.
Danke, dass es euch gibt! Ihr habt alte Erinnerungen aus längst vergessenen Tagen wieder hervorgezaubert. Das ist mehr als Gold wert!
medienrettung

medienrettung