Tansania, Sambia

Dr. med. Jürgen Dahm
03.03.2020
Transfer der Dias auf DVD entsprechend den Erwartungen, obwohl bei der Reihenfolge der Magazine (001-006) nicht auf die Jahresdaten geachtet wurde.

Insgesamt 9 Dias (von ca. 255) wurden kopfüber übertragen. Da ich mir alle Dias mit dem Diaprojektor vorher angeschaut habe, halte ich es für unwahrscheinlich, dass die Schuld bei mir liegt. Ich kann das allerdings nicht beweisen und habe mich auch deshalb nicht beklagt.

Ich habe Ihnen mittlerweils schon einige Super 8 Filme zum Transfer zugesandt.
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Dr. Dahm,
wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service in Summe sehr zufrieden sind!

Bezüglich der Reihenfolge der Magazine möchten wir Sie und alle interessierten Kunden darauf hinweisen, dass jeder Besteller eine Wunschreihenfolge durch die Angabe von Ordnerbezeichnungen unumstößlich festlegen kann und diese dann von uns auch umgesetzt wird. Wer auf eine entsprechende Festlegung Wert legt, sollte die speziell hierfür entwicklete Option nutzen. Wer diese Option nicht nutzen möchte hat andererseits selbstverständlich die Möglichkeit, die Bezeichnungen der als Inklusivleistung von uns in jedem Fall für jedes Magazin angelegten Ordner am eigenen Rechner umzubenennen und so auch die Reihenfolge ohne allzu großen Aufwand neu zu bestimmen.

Um Ihre Zufriedenheit noch ein wenig zu erhöhen, haben wir Ihnen Ihre 9 kopfstehenden Dias gedreht und Ihnen alles noch einmal auf DVD zugesandt.

Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback und alle Empfehlungen in Ihrem Bekanntenkreis

Ihr Team der medienrettung

medienrettung