Super8-Filme

Rudolf Müller
13.12.2021
Mit dem Ergebnis der Digitalisierung bin ich sehr zufrieden. Die kostenlose Klebung einer Filmrolle wurde leider nicht vollzogen, so dass nun 2 "Kapitel" entstanden sind.
Was in der Beschreibung der Kosten nicht enthalten war, dass bei Beistellung eines USB-Sticks noch Pauschalkosten anfallen.
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit den Ergebnissen der Digitalisierung sehr zufrieden sind. Nach unseren Unterlagen hatten Sie uns 16 Filmspulen zur Bearbeitung zugesandt, entsprechend konnten wir ihnen 16 Filmdateien erstellen. Demnach ist nicht ganz klar, welche 2 Kapitel Sie meinen. Bitte geben Sie uns Bescheid. Ggf. können wir Ihre Aufnahmen nach Wunsch zusammen stellen.

Auf die Prüf- und Kopierpauschale für die Bearbeitung und Bespielung Ihres USB-Sticks haben wir im Bestellprozess mehrfach hingewiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Nutzung externer Datenträger wegen der nicht unereblichen Aufwände zur Prüfung der Verwendbarkeit und der Abwehr potentialler Viren einer Berechnung bedarf.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Aufnahmen und schon einmal ein schönes Weihnachtsfest.

Ihr Team der medienrettung

medienrettung