Sehr professionell

Kirsch1971
12.07.2020
Die Abwicklung hat sehr gut geklappt, innerhalb weniger Tage war die Arbeit erledigt. Macht insgesamt einen sehr professionellen Eindruck. Ergebnis stimmt auch. Einzig bei den "versteckten Kosten" (Servicegebühr?, Verpackung?) muss man etwas vorsichtig sein.
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Liebe zufriedene Kundin, lieber zufriedener Kunde,
vielen Dank für Ihre insgesamt sehr positive Bewertung! Aber was genau meinen Sie mit versteckten Kosten? Die "Servicegebühr für die manuelle Auftragserfassung durch medienrettung" wird nur berechnet, wenn kundenseitig kein Auftrag online erstellt wurde und Mitarbeiter der medienrettung dies übernehmen müssen. Wir weisen auf unserer Webseite in allen Preislisten im letzten Abschnitt "Verpackung & Versand/Transport, Sondergebühren" darauf hin. Alle Preise sind auf unserer Webseite in unserer Preisliste transparent aufgelistet. Bei Fragen sind wir sowohl telefonisch als auch per E-Mail sehr gut zu erreichen.

Richtig ist, dass wir die Medien unserer Kunden im Falle des gewünschten Rückversandes im Interesse unserer Kunden besonders sorgsam und stabil verpacken. Schließlich handelt es sich immer um wertvolle Unikate. Da dieses im Gegensatz zu einer Abholung vor Ort einen deutlich höheren Verpackungsaufwand darstellt, berechnen wir diesen selbstverständlich auch.

Ihr Team von der medienrettung

medienrettung