Sehr gute und schnelle Digitalisierung meiner Dias

Konrad
24.01.2019
Ich hatte Mitte Dezembar ca. 1700 Kleinbilddias in Magazinen zur Digitalisierung eingesandt und Anfang Januar habe ich schon die DVD's mit den Ergebnissen zurückerhalten. Das war mein 2. Auftrag bei der Fa. medienrettung nach einem früheren im Sommer vergangenen Jahres. Ich bin mit der Qualität der Digitalisierung wie auch mit der schnellen Bearbeitung meines Auftrages sehr zufrieden. Sowohl die Farbwiedergabe als auch Schärfe und Kontrast sind einwandfrei und von den Originaldias kaum zu unterscheiden. Ich kann auch bestätigen, dass für meine Zwecke (Archivierung und gelegentliches Anschauen) die Auflösung eco völlig ausreichend ist. Auch bei der Projektion mittels Beamer auf eine große Leinwand war kaum ein Raster zu erkennen. Als praktischen Nutzen der Digitalisierung kann ich noch ergänzen, dass man sich die alten Aufnahmen am PC oder Fernseher auf einfache Weise überhaupt
wieder auschauen kann, was man mit den alten Dias seit Jahren nicht mehr gemacht hatte. Also vielen Dank, ich werde Ihre Firma gern weiterempfehlen.
medienrettung

medienrettung