Rundum zufrieden

Hans-Martin Buff
22.08.2023
Tolle Qualitätsarbeit und Beratung zu machbarem Preis, was ich bei der Konkurrenz schon ganz anders erlebt habe. Der einzige Wunsch für die Zukunft wäre, dass die Beschriftung mehr Beachtung findet - die war einfach durchnummeriert, statt sich an der Beschriftung der Originale zu orientieren. Vielen Dank!
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Lieber Hans-Martin Buff,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass soweit alles gepasst hat und wir bei der Rettung der Aufnahmen behilflich sein konnten. Bezüglich der Benennungen haben unsere Kunden immer die Möglichkeit zur individuellen vergabe von Kassetten- und Spulentiteln direkt bei der Auftragserteilung über unseren Online-Auftrag. Zur Vermeidung von Missverständnissen und/oder Schreibfehlern ist die Übernahme von Titeln tatsächlich nur auf diesem Wege möglich. Handschriftliche Beschriftungen auf den Originalmedien oder Verpackungen bzw. aus beigefügten Listen oder ähnliches können wir auf vorgenannten Gründen in beiderseitigem Interesse auch zukünftig nicht übernehmen. Wir bitten um Verständnis.
Ihr Team der medienrettung

medienrettung