Prozess sehr gut

JSK
23.06.2024
Der ganze Ablauf war sehr gut (Kadetten einsenden, digitale Bearbeitung, USB Sticks). Die technische Qualität hatte ich besser erwartet, nicht besser als mit eigenem PC. Digitale Dateien umfassen je eine Kassette, ich dachte, Anfang und Ende analog grenzen die digitale Fassung ein. So ist das Ergebnis kaum zu gebrauchen, Echtzeit Suche ist zeitlich nicht attraktiv.
Fazit: Preis Leistung stimmen für mich nicht, obwohl die zugesagten Parameter eingehalten wurden. Ausführliche Vorbereitung lohnt sich. Hier wäre Beratung im Vorfeld ein Gewinn.
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Hallo JSK,
vielen Dank für die vier Sterne in Ihrer Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Abläufen rund um die Auftragserteilung, die Bearbeitung und die Bereitstellung der Medien zufrieden sind.
Die geschilderte Kritik konnten wir inhaltlich nicht versteheln. Was genau meinen Sie?
Für jede Kassette wurde auftragsgemäß eine separate Videodatei in Eco-Qualität erstellt, für die jeweils Anfang und Ende sauber geschnitten sind (damit kein endloses Rauschen oder Bluescreen ausgeliefert wird). Mit jedem Abspielprogramm können Sie die Videoinhalte durch einfaches Hin- und Herbewegen des Abspiel-Cursors in Windeseile durchsuchen.
Selbstverständlich ist es immer gut, sich bei Unsicherheiten im Umgang mit digitalen Medien beraten zu lassen. Uns können Sie an allen Arbeitstagen in der Zeit von 9 bis 19 Uhr durchgehend telefonisch bestens erreichen und mit allen Fragen rund um die analogen Medien und deren Digitaliseirung konfrontieren.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir sind gerne für Sie da.
Das Team der medienrettung

medienrettung