Perfekter Sevice, äußerst professionell und schnell, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gisela Sell
03.11.2019
Ca. vor einem Jahr habe ich Videokassetten von medienrettung digitalisieren lassen und war mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
In diesem Monat habe ich ca. 180 Dias mit Aufnahmen aus Peru und Bolivien digitalisieren lassen.
Die Dias stammen aus dem Jahr 1979, wurden mit einer durchschnittlichen Kamera aufgenommen und gerahmt mit Verglasung (was man früher gern gemacht hat, um die Dias zu schonen).
Die Dias haben seitdem 6 Umzüge quer duch die Republik mitgemacht und wurden in unterschiedlich temperierten Räumen gelagert, davon lange Zeit in kalten und feuchten Kellerräumen und auch in ungedämmten Dachböden, die im Sommer bis zu 40° aufheizen. Bevor ich die Dias zu medienrettung geschickt habe, habe ich noch überlegt, ob ich das Geld überhaupt noch dafür ausgeben soll, weil ich mit keinem guten Ergebnis gerechnet hatte.
In weniger als einer Woche habe ich die Digitalisierung erhalten und bin begeistert !!!
Die digitalisierten Fotos haben eine ausgesprochen gute Qualität. Einige davon könnten enige als "Bild des Jahres" durchgehen. Ich bin so sehr begeistert und entschlossen, alle weiteren Dias (ca. 1.500 Stück) von medienrettung digitalisieren zu lassen.
Sehr gut ist auch die Mitteilung über den laufenden Stand der Bearbeitung, beginnend ab Eingang der Dias bei medienrettung.
Danke, medienrettung, dass es Dich gibt !
medienrettung

medienrettung