Langsamkeit scheint eine Zier

Werner Liesmann
08.10.2019
Bis auf die zeitliche Verzögerung alles gut!

Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Liesmann,
wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Digitalisierungen Ihrer 8mm- und 16mm- Filme überzeugt hat und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Die von Ihnen kritisierte zeitliche Verzögerung bedauern wir selbstverständlich ausserordentlich. Im Standard werden bei medienrettung alle Aufträge innerhalb von 6-8 Arbeitstagen vollständig abgearbeitet - ausser es entstehen im Prozess der Bearbeitung technische Probleme oder Rückfragen an den jeweiligen Kunden.
Wir haben uns auf Grund Ihrer Anmerkung den gesamten Vorgang zu Ihrem Auftrag nun noch einmal im Detail angeschaut und festgestellt, dass Sie uns Ihre Filme leider ohne den entsprechenden ausgefüllten und von Ihnen unterzeichneten Online-Auftrag zugesandt hatten. Aus diesem Grund konnte die Bearbeitung dank Ihrer späteren Nachfrage aber erst nach Klärung der offenen Punkte erst mit Verzögerung aufgenommen werden. Für eine reibungslose Bearbeitung ist es insbesondere für die Gewährleistung der avisierten Bearbeitungszeiten erforderlich, das zugehörige Auftragsformular auf unserer Webseite vollständig auszufüllen und den so erstellten Formularausdruck der Sendung unterzeichnet beizulegen. Wir bedauern dennoch die Ihnen ggf. entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team von medienrettung

medienrettung