Empfehlenswert - jedoch nicht vollkommen

Dr. Ernst M. Schotte
03.02.2022
Habe ein 62 Jahre altes Tonband auf 3 Musik-CDs digitalisieren lassen. Die Tonqualität der Aufzeichnung war danach wesentlich verbessert, so völlig ohne Rauschen. Ein kleiner Minuspunkt war, dass die CDs entsprechend meiner beigefügten Angaben und der angebenen Reihenfolge nicht beschriftet wurden. Auch hätte ich mir grundsätzlich eine Zusendung der CDs gegen Rechnung - und nicht gegen Vorkasse - gewünscht, was jedoch wohl aufgrund bedauerlicher negativer Erfahrungen des Leistungsträgers zu verstehen ist. Insgesamt würde ich Medienrettung weiter empfehlen !
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Dr. Schotte,
vielen Dank für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen und die Tonbandaufnahmen für Sie retten und restaurieren konnten.
Leider ist seinerzeit bei der Übermittlung der gewünschten CD-Titel ein technischer Fehler im Bestellsystem aufgetreten, der inzwischen aber behoben wurde. Teilen Sie uns doch bitte noch einmal mit, wie Ihre CDs betitelt werden sollten. Gerne erstellen wir Ihnen dann selbstverständlich kostenlos die CDs mit den entsprechenden Aufdrucken.
Tatsächlich handhaben wir es so, die immer in Vorleistung individuell erstellten Arbeiten nicht gegen Rechnung zu versenden. Diese Festlegung haben wir im Interesse aller Kunden getroffen, da auf diese Weise keine Zahlungsausfälle entstehen, die anderenfalls in alle Preise einkalkuliert und damit auf jeden Auftrag umgelegt werden müssten. Wir freuen uns natürlich, dass Sie dies gut nachvollziehen können und unterstützen.
Vielen Dank und alles Gute!
Ihr Team der medienrettnug

medienrettung