Ausgezeichnete Arbeit

P.Dietz
18.04.2021
Ich hatte meine Dias zum digitalisieren auf DVD zu Medienrettung geschickt. Gab an ca.350 Dias aber es waren 505 Dias und die haben Sie auf 3 DVD´s digitalisiert. Die Arbeit ist hervorragend gemacht worden, sehr schnell und meine Dias inklusive nach meiner Überweisung kamen sehr gut verpackt zurück. Der Preis geht völlig in Ordnung. Auch der Kundenkontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Dias sind über 45 Jahre alt aber auf der DVD super Qualität. Nun habe ich 3 DVD´s die nehmen kaum Platz weg im Gegensatz zu den ganzen Dias und einen Projektor hatte ich auch nicht. Nun kann ich die Bilder mir am PC anschauen und die DVD´s auch brennen. Das ist sehr schön und freut mich sehr. Sie machen auch Fotos etc.
Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen, das sind echte Profis und besser geht es nicht. Mein Paket wurde daheim abgeholt was auch wunderbar klappte. Mache ich nochmals Fotos dann nur dieses Unternehmen. Ich bin durch das Unternehmen auf sie gekommen durch Internetrecherche und habe mich für die Besten entschieden. Machen Sie weiter so und bleiben Sie gesund!!!
Absolut empfehlenswert und man hat ein Stück Zeitgeschichte zum anschauen, was besonderes in der heutigen Zeit ist. Meine Fotos schicke ich denen auch noch. Die DVD´s werden so beschriftet wie man es angibt und so weiß man was auf jeder DVD drauf ist.
Besser geht nicht mehr.
medienrettung