Aus alt mach neu (bzw. aktuell)

Bartelt
07.04.2019
Beim "Kramen" auf dem Dachboden fielen uns div. Super 8 Schmalfilme wieder in die Hände, die wir eigentlich noch garnicht so richtig vermissten, nun aber einen Denkprozess auslösten! Wo ist denn der Filmprojektor, die Leinwand und kann man überhaupt noch etwas erkennen?? Immerhin waren die Filme teilweise um die 45 Jahre alt! Also haben wir uns entschlossen, der vorangeschrittenen Zeit folgend, einen "Probefilm" digitalisieren zu lassen! Nach einigen Recherchen im Internet und mit teilweise abenteuerlichen Preisvorstellungen einiger Firmen haben wir uns entschlossen, die Fa. medienrettung zu bitten, uns einen Probefilm zu digitalisieren. Allein der erste telefonische Kontakt ließ uns angenehmes erwarten und mit dem Ergebnis waren wir überaus zufrieden! Sowohl der Preis, die Qualität als auch die Dauer der Bearbeitung waren für uns sehr zufriedenstellend! Wir werden zu gegebener Zeit Teile unserer "Altfilme" bei der medienrettung wieder zur Bearbeiteung abgeben! Unser Fazit: sehr zu empfehlen!!
medienrettung

medienrettung