Analog Hi 8 SP digitalisiert

FWJ
17.03.2018
Ewas langsam durch das umständliche Bezahlsystem, dennoch technisch korrekt.

MfG

FWJ
Antwort von medienrettung auf diese Bewertung.

Liebe zufriedene Kundin, lieber zufriedener Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Bezüglich der Bezahlweise möchten wir dies anmerken: Unsere Philosophie ist es, im Interesse aller Kunden keine pauschalisierten Rechnungen zu stellen - wie es einige Mitbewerber tatsächlich tun. Eine solche Abrechnung kann zwar sehr früh bereits bei der Auftragserteilung gestellt werden, jedoch kaum fair sein. Wir legen aber gerade besonderen Wert darauf, auf faire Weise nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Leistungen zu berechnen.

Naturgemäß können alle erbrachten Leistungen erst zum Abschluss der Arbeiten an einem Auftrag ermittelt und daraus eine Rechnung gebildet werden, die wir dann sofort per E-Mail versenden. Es ist richtig, dass Sie erst nach Erhalt dieser Rechnung eine entsprechende Überweisung tätigen können. Glücklicher Weise sind Banküberweisungen heutzutage jeoch bereits am folgenden Arbeitstag gutgeschrieben, so dass der Versand der Medien dann umgehend erfolgen kann. Einmal abgesehen davon sind die reinen Bearbeitungszeiten im Vergleich mit dem Wettbewerb sehr kurz. Für besonders eilige Aufträge bieten wir darüber hinaus einen Express-Service mit einer noch kürzeren Bearbeitungszeit von nur 2 Arbeitstagen!

Ihr Team von der medienrettung

medienrettung